Mittwoch, 16. Mai 2012

Stadt Lohne

Sommerfest in Südlohne am 23. Mai

Lohne - Der Elternkreis Next Generation lädt am kommenden Mittwoch, 23. Mai, ein zum großen Sommerfest auf dem Hof Lüdeke-Dalinghaus in Südlohne (Stienen Berg 17). Organisiert wird die Veranstaltung von der Spielgruppe Play-Mobil. Das Familienfest wird im Rahmen der Aktion "Rabatzz" durch die Stadt Lohne gefördert. Beginn ist 15.30 Uhr, und der Eintritt ist frei. Eingeladen sind vor allem auch die Inhaber der "Rabatzz"-Karte. Für die kleinen Besucher des Familienfestes gibt es Ponyreiten und eine Show mit dem Clown Holger. Die intergrative Spielgruppe "Play-Mobil" bringt Kinder mit und ohne Behinderung zusammen. Für Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre ist gesorgt. Inhaber der Rabatzz-Karte können dem Elternkreis Next Generation vergünstigt beitreten. Sie zahlen statt 20 nur 18 Euro Jahresbeitrag. Die Rabatzz-Karte verschickt die Stadt Lohne an alle Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren. Sie erhalten bei verschiedenen Institutionen, Vereinen und Geschäften Vergünstigungen. Alle Infos dazu im Internet unter http://rabatzz.lohne.de.